BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Was ist los im Kinderschutzbund?

Fr, 26. August 2022

Der Kleiderladen öffnet vorerst nur vormittags!

Der Kleiderladen kann aus personellen Gründen nur noch vormittags öffnen. Wir bitten um ihr ...
Mi, 27. Juli 2022

Das tRaum-Projekt im Kinderschutzbund

20 Kinder im Alter von 6-11 Jahren konnten eine ganze Woche lang im Kinderschutzbund Witten an ...
Mi, 27. Juli 2022

Das 2. Buchprojekt im Kinderschutzbund

Wieder einmal fand mit Kindern das zweite Buchprojekt statt. Die Kinder erfanden zahlreiche ...
So, 27. März 2022

Wir solidarisieren uns mit allen ukrainischen Menschen, die momentan Angst, Leid und Schmerz erfahren müssen!

Wir solidarisieren uns mit allen Menschen und vor Allem den Kindern in der Ukraine und mit allen ...

Flaschenpfand für den Kinderschutzbund im BONI spenden

Im Boni wurde eine Spendenbox aufgestellt. Jeder, der sein Flaschenpfand spenden möchte, kann ...
Do, 06. Januar 2022

Stark-auch-ohne-Muckis - ein Projekt gegen Mobbing

Ich bin stark gegen Mobbing - Stark ohne Muckis
Fr, 16. Juli 2021

Erfolgreiches Fahrradprojekt im Juli 2021

Gesagt, gelernt, getan! Bei der Fahrradtour: Hannah, Sophie, Farah, Shukrama, Maan, Nawar und ...
Mo, 05. Juli 2021

Ferienprojekt im Sommer 2021

Spiel und Spaß UND Basteln 20 Kinder sind zwei Wochen lang jeden Nachmittag zu uns gekommen und ...
Fr, 30. Oktober 2020

DEW-PCs für Kinderschutzbund

PCs wurden für Homeschooling verschenkt. Foto Barbara Zabka, Funke Foto Services

Baumpflanzung zum 40jährigen Bestehen des Kinderschutzbundes

Durch eine Spende war es den Mitgliedern des Kinderschutzbundes Witten möglich, zum 40jährigen ...

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 

 

Ich bin dabei.

Und du?

 

Nataliya Koshel aus Witten

 

Nataliya Koshel ist Mitglied im Kinderschutzbund Witten. Warum - und wieso wir auch eure Unterstützung brauchen -, lest ihr hier.

 

www.kinderschutzbund-witten.de