BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das tRaum-Projekt im Kinderschutzbund


Bild zur Meldung: Das tRaum-Projekt im Kinderschutzbund



20 Kinder im Alter von 6-11 Jahren konnten eine ganze Woche lang im Kinderschutzbund Witten an großartigen Aktivitäten teilnehmen. Der Besuch der Feuerwehr, ein Theaterprojekt, Trommeln, eine Rallye durch die Stadt Witten, der Besuch des Museums und der Bibliothek, die Herstellung eines Pop-Up-Buches und vieles mehr machte den Kindern sehr viel Freude. Sie konnten sich ein Bild über wichtige kulturelle Orte in ihrer Stadt machen und natürlich war das gemeinsame Essen von unterschiedlichen Spendern sehr verbindend. An dieser Stelle einen riesigen Dank an die Spender:innen und vor allem an die vielen Ehrenamtlichen Menschen, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

 

 

Ich bin dabei.

Und du?

 

Nataliya Koshel aus Witten

 

Nataliya Koshel ist Mitglied im Kinderschutzbund Witten. Warum - und wieso wir auch eure Unterstützung brauchen -, lest ihr hier.

 

www.kinderschutzbund-witten.de