Der Kinderschutzbund beim internationalen Weltfrauentag im Café Credo zu Gast

Der Kinderschutzbund beim internationalen Weltfrauentag im Café Credo zu Gast (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Kinderschutzbund beim internationalen Weltfrauentag im Café Credo zu Gast

Katja Raillon, Nicole Nunkesser und Ricarda Weitz waren beim internationalen Weltfrauentag dabei und führten mit den Frauen vor Ort eine Aktion durch. Mit einem Wollknäuel wurden im wahrsten Sinne des Wortes ein Netz zwischen den Frauen gespannt, um so die Solidarität und die Gemeinschaft in aller Welt zu verdeutlichen. An diesem heutigen Tag denken wir mit Mitgefühl an alle Frauen und Mütter, die in Sorge, Schmerz und Unfreiheit leben. Wir wünschen uns, dass Frauen und Mütter sie so leben können, wie sie es sich wünschen und vor allem in einer friedlichen und unbeschadeten Welt.

Weitere Informationen

Downloads