Großes Dankeschön-Kaffetrinken für die Ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen im Kinderschutzbund

Katja Raillon konnte viele Ehrenamtliche des Kinderschutzbundes zum jährlichen Treffen bei Kaffee und Kuchen begrüßen. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Katja Raillon konnte viele Ehrenamtliche des Kinderschutzbundes zum jährlichen Treffen bei Kaffee und Kuchen begrüßen.

 

Dankeschön-Kaffee für Ehrenamtliche des Kinderschutzbundes

 

 

Zu Jahresanfang nehmen sich die Ehrenamtlichen selber die Zeit, sich zu einem Kaffee und einem Stück Kuchen zusammen zu setzen. Vorstandsmitglied Katja Raillon freute sich sehr, einen Großteil der rund 45 Ehrenamtlichen in den Räumen des Kinderschutzbundes an der Konrad-Adenauer-Straße 17c begrüßen zu können. Der Kaffee schmeckte, das reichhaltige Kuchenbüfett wurde schnell kleiner und die Ehrenamtlichen genossen die Zeit, um sich mit ihren Kollegen:innen in aller Ruhe auszutauschen.