Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Bürgermeister Herr König war im Kinderschutzbund zu Besuch

Der Bürgermeister Herr König war im Kinderschutzbund zu Besuch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Bürgermeister Herr König war im Kinderschutzbund zu Besuch

Zum zweiten mal besuchte uns innerhalb eines Jahres der Bürgermeister Herr König. 

Über dieses große Interesse freut sich der Kinderschutzbund sehr. Eine gute Stunde lang konnten wir dem Bürgermeister, Lars König, in netter Atmosphäre von unserer Arbeit und unseren Sorgen berichten und diskutierten auch die sozialen Probleme unserer Stadt. Alles  in allem ein fruchtbares Zusammentreffen.

 

 

Ich bin dabei.

Und du?

 

Nataliya Koshel aus Witten

 

Nataliya Koshel ist Mitglied im Kinderschutzbund Witten. Warum - und wieso wir auch eure Unterstützung brauchen -, lest ihr hier.

 

www.kinderschutzbund-witten.de