BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerprojekt: Ich habe einen tRaum! Wir erforschen unsere Stadt Witten!


Bild zur Meldung: Sommerprojekt: Ich habe einen tRaum! Wir erforschen unsere Stadt Witten!



Seid ihr zwischen 6 und 11 Jahren? Und habt ihr Lust auf ein tolles Ferienprojekt mit vielen Aktivitäten wie: Theater spielen, Rallye durch Witten machen, spielen, Filme drehen?  Dann meldet euch an bis zum 17.6.22 bei uns im Kinderschutzbund Witten. Das Projekt läuft vom 25.-29.7. immer von 9.30-16.00 Uhr.  Wir freuen uns schon sehr auf dich! Das Team des  tRaum-Projektes

 

 

Ich bin dabei.

Und du?

 

Nataliya Koshel aus Witten

 

Nataliya Koshel ist Mitglied im Kinderschutzbund Witten. Warum - und wieso wir auch eure Unterstützung brauchen -, lest ihr hier.

 

www.kinderschutzbund-witten.de