Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir solidarisieren uns mit allen ukrainischen Menschen, die momentan Angst, Leid und Schmerz erfahren müssen!

Wir solidarisieren uns mit allen ukrainischen Menschen, die momentan Angst, Leid und Schmerz erfahren müssen! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wir solidarisieren uns mit allen ukrainischen Menschen, die momentan Angst, Leid und Schmerz erfahren müssen!

Wir solidarisieren uns mit allen Menschen und vor Allem den Kindern in der Ukraine und mit allen geflüchteten Menschen in Deutschland. Wir, als Kinderschutzbund, heißen alle ukrainischen Bürger:innen herzlich willkommen

 

 

Ich bin dabei.

Und du?

 

Nataliya Koshel aus Witten

 

Nataliya Koshel ist Mitglied im Kinderschutzbund Witten. Warum - und wieso wir auch eure Unterstützung brauchen -, lest ihr hier.

 

www.kinderschutzbund-witten.de