BannerbildBannerbild
     +++  Das tRaum-Projekt im Kinderschutzbund  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienprojekt im Sommer 2021


Bild zur Meldung: Ferienprojekt im Sommer 2021



Spiel und Spaß UND Basteln

20 Kinder sind zwei Wochen lang jeden Nachmittag zu uns gekommen und konnten sich austoben, spielen und basteln. Dieses Mal mit viel Platz vor der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Auf Basteln hatten alle Mädchen UND Jungen Lust. Und sooo viel haben sie unter Anleitung von Rim produziert.

Fotoserien

Ferienprojekt im Sommer 2021 (MO, 05. Juli 2021)

 

 

Ich bin dabei.

Und du?

 

Nataliya Koshel aus Witten

 

Nataliya Koshel ist Mitglied im Kinderschutzbund Witten. Warum - und wieso wir auch eure Unterstützung brauchen -, lest ihr hier.

 

www.kinderschutzbund-witten.de